Erstes Tenniscamp des TCM

Erstellt am: 19. September 2019
Erstellt von: Stefan Haiduck

Vom 20.08. bis 23.08.2019 fand erstmals ein vom TC Münichsthal organisiertes Tenniscamp für Kinder statt. Für die 9 Kinder wechselten sich 3 Trainer aus Wolkersdorf mit Unterstützung der TCM-Mitglieder ab. Verpflegt wurden die Kinder mit einer gesunden Jause und Mittagessen. Als kleines Geschenk bekam jedes Kind ein Startersackerl mit Trinkflasche, Schweißband und Vibrationsdämpfer für den Schläger übereicht.

Der Abschluss erfolgte am 23.08. mit der Abhaltung eines kleinen Turniers und diversen Spielen. Gemeinsam mit den Eltern (Publikum) wurde das Camp mit einer gemütlichen Grillerei beendet.

Wir bedanken uns bei allen, die zum Erfolg dieses Tenniscamps beigetragen haben und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Tenniscamp 2019

Tenniscamp 2019 – © TCM

 

Tenniscamp 2019

Tenniscamp 2019 – © TCM

Schreibe einen Kommentar