Konzertmusikbewertung – Platz 5 von 14 – und wir wollen mehr :)

Erstellt am: 22. November 2022
Erstellt von: Martin Kammerzelt

Bei der ersten Konzertmusikbewertung seit dem pandemiebedingten Totalstillstand, konnten wir eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass wir das gemeinsame Musizieren noch nicht verlernt haben. Nach intensiver Probenarbeit beginnend mit Ende September konnten wir in Gaweinstal vergangenen Sonntag satte 89,92 Punkte mit nach Hause nehmen. Das bedeutet den geteilten 5. Rang von ! 14 ! teilnehmenden Kapellen in Stufe B im Bezirk Mistelbach. Eine Leistung, auf die wir durchaus stolz sein können! Auch die im Normalfall kritischere Prüfung des Auftritts durch unseren Kapellmeister haben wir nach dessen Aussage mit fliegenden Fahnen bestanden. Und eines ist jedenfalls sicher: nächstes Jahr holen wir uns die „9“ vorne bei den Punkten wieder zurück!

Die nächste Möglichkeit, uns wieder zu hören, gibt‘s am 11.12. um 16:00 bei unserem mittlerweile traditionellen Adventkonzert in der Pfarrkirche Münichsthal. Kommet, oh kommet zahlreich – wir freuen uns auf euren Besuch!

Danke für die Fotos an Brigitte Stöckl und Claudia Eisenhöld.

Schreibe einen Kommentar