Münichsthaler Village Marathon – Stefan Haiduck

Erstellt am: 19. April 2020
Erstellt von: Stefan Duscher

Eigentlich hätte heute der 37. Vienna City Marathon stattfinden sollen. Covid19 hat dem aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. So hat sich Stefan Haiduck dazu entschlossen, heute den 1. Münichsthaler Village Marathon zu absolvieren. Die 42,195 km schaffte er in einer fulminanten Zeit von 3:38:52. Dabei bewältigte er jeden Kilometer im Schnitt in 5:11. Mit fast 500 Höhenmetern war die Strecke auch viel schwieriger als der Vienna City Marathon, der im Vergleich nur rund 140 Höhenmeter abverlangt.

Start und Ziel war Am Gamauf. Während des „Bewerbs“ wurde er von seinem Fahrradbegleiter Christoph Pfaffl versorgt. Auch einige „Hobbyläufer“ haben sich wärhenddessen kurz angeschlossen.

Zur Person: Stefan Haiduck ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Nebenbei ist er Obmann des Tennisclub Münichsthal, Atemschutzsachbearbeiter bei der Freiwilligen Feuerwehr Münichsthal und Mitglied des RC Dreilala Münicihsthal.

Der Lauf wurde Regelkonform und unter Einhaltung aller Covid19-Maßnahmen durchgeführt.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung.

 

Anschließend Steckenplan und Fotos:

Schreibe einen Kommentar