Ortsvorsteher Gerhard Supper

Erstellt am: 30. Mai 2019
Erstellt von: Stefan Duscher

Liebe Münichsthalerinnen und Münichsthaler!

Ortsvorsteher Gerhard Supper

Ortsvorsteher Gerhard Supper

Es freut mich sehr, dass ich euch ab heute als neuer Ortsvorsteher zur Verfügung stehe.

Zu meiner Person:

53 Jahre alt, Unternehmensberater bei riz-up NÖ Gründeragentur, seit 2014 in Münichsthal, vorher in Wolkersdorf. Verheiratet mit Christine Supper, zwei Kinder.

Mein Hauptanliegen ist es gemeinsam mit der Bevölkerung weiter an der Entwicklung und Verschönerung unseres Ortes zu arbeiten.

Das erste und wichtigste Projekt, dass ich mit voller Kraft vorantreiben werde, ist der Neubau des Kindergartens im Ortszentrum gegenüber der Alten Schule. Die neue Stadtregierung steht voll und ganz hinter diesem Projekt und wird alles dazu tun, damit dieser Kindergarten so rasch als möglich realisiert werden kann.

In weiterer Folge möchte ich mit euch allen und in Abstimmung mit der Stadtregierung die Entwicklung unseres Ortes gestalten.

Für alle Anliegen stehe ich unter nachfolenden Kontaktmöglichkeiten gerne zur Verfügung:

Sonnleiten 6
+43 (0)676 88326 5120
ortsvorsteher@muenichsthal.at

Euer Gerhard Supper

Schreibe einen Kommentar