TCM Frühlingsfest

Erstellt am: 1. Mai 2019
Erstellt von: Stefan Duscher

Am 27. April 2019 fand das 1. Frühlingsfest des Tennisclub Münichsthal statt. Zeitgleich wurde auch der neue Vorstand des Vereins präsentiert. Gründungsobmann Andreas Schwarz, der diese Funktion die letzten 25 Jahre ausfüllte, bekam als Anerkennung und Dank für seine Leistungen ein Geschenk überreicht. In Zukunft werden Stefan Haiduck als Obmann und Wolfgang Prey als sein Stellvertreter den Verein leiten.

Im Zuge des Frühlingsfestes konnten die Plätze selbstverständlich gratis bespielt werden und die Kinder mit einer Trainerin erste Erfahrungen sammeln.

Informationen zum Kindertenniscamp inklusive der Möglichkeit zur Anmeldung wurden geboten und Fotos über die Entstehung des Tennisplatzes ausgestellt.

Zustätzlich konnten auch Clubdressen bestellt werden. Für Speiß und Trank war bestens gesorgt.

 

TCM Frühlingsfest 2019 - © TCM Münichsthal

TCM Frühlingsfest 2019 – © TCM Münichsthal

TCM Frühlingsfest 2019 - © TCM Münichsthal

TCM Frühlingsfest 2019 – © TCM Münichsthal

TCM Frühlingsfest 2019 - © TCM Münichsthal

TCM Frühlingsfest 2019 – © TCM Münichsthal

TCM Frühlingsfest 2019 - © TCM Münichsthal

TCM Frühlingsfest 2019 – © TCM Münichsthal

Schreibe einen Kommentar