Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flohmarkt

21.Mai.2022 # 8:00 - 13:00

Nach zwei Jahren Pause konnte nun wieder ein Flohmarkttermin fixiert werden: Samstag, 21.05.2022, am Vorplatz zum Ortszentrum.
Kommt und schaut euch an, was die Verkäufer aus der Umgebung für Raritäten auf ihren Tischen haben. Entdeckt von 8 bis 13 Uhr kuriose, ausgefallene und einzigartige Dinge. Hier ist für jeden was dabei.

Zeit für den Frühjahrsputz! – Möchtest du selbst deine Schätze anbieten? Nimm einfach mit uns Kontakt auf.

Der Markt findet unter freien Himmel statt, von ein paar Tröpfchen lassen wir uns nicht die Laune verderben. Im Zweifelsfall schau einfach auf www.gebrauchtwarenverein.at vorbei, dort stehen immer alle aktuellen Infos.

Details

Datum:
21.Mai.2022
Zeit:
8:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie: