Adventkalender 2020 – Tag 11

Erstellt am: 11. Dezember 2020
Erstellt von: Frank Mühmel

Gedanken zum 11. Advent:

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehen. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich Ihn.

Rainer Maria Rilke

 

Wir wünschen dir, ein bewegtes Leben wie das Muster der Jahresringe, dass es trotz kleiner Sprünge und Risse zu einem gelungenen Ganzen gerät.

 

Adventfenster Familie Ziebell - Schustergasse 46 - © Stefan Duscher

 

Herzlichen DANK an Familie Ziebell (Schustergasse 46) für die Gestatlung des Adventfensters.

(zum vergrößern auf das Foto klicken)

 

 

Die Übersicht über alle Adventfenster finden Sie HIER!

 

 

Gerne dürfen wir an dieser Stelle auch den Adventkalender des Musikverein Münichsthal präsentieren.

 

Das Rezept aus dem Video zum Herunterladen. Viel Spaß beim Nachbacken.

Adventkalender MVM Münichsthal - Tag 11

 

Schreibe einen Kommentar