Crosslauf und Nordic Walking am Nationalfeiertag 2022

Erstellt am: 28. Oktober 2022
Erstellt von: Stefan Duscher

Am 26.10.2022 konnte wieder unser Crosslauf und Nordic Walking am Nationalfeiertag stattfinden. Diesmal auch wieder mit Knirpsen- und Kinderläufen. Insgesamt 166 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich im Hauptlauf (10 km), Hobbylauf (5,8 km), Knirpsenlauf (500m), Kinderlauf (1km) und Nordic Walking (10 km) im freundschaftlichen Wettkampf gemessen.

Die schnellste Zeit auf 10 km legt Alexander Gube (LAC Harlekin) mit sagenhaften 00:38:45.58 hin. Er hat seine Zeit aus dem Vorjahr noch einmal um 20 Sekunden verbessert. Beim Hobbylauf über die 5,8 km konnte Ben Balik (LC Wolkersdorf) mit 00:22:39.64 die Bestzeit verbuchen.

Alle Ergebnisse finden Sie unter www.crosslauf.at!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die Sponsoren. Wir freuen uns Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Das Team der VP Münichsthal und Pfösing!

 

Schreibe einen Kommentar