Generalversammlung des MVM 2024

Erstellt am: 11. März 2024
Erstellt von: Thomas Unger

Am Freitag, den 8. März lud der Musikverein Münichsthal zu seiner alljährlichen Generalversammlung ein. Es konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückgeblickt werden, in dem vor allem der tolle Erfolg bei der Konzertmusikbewertung (91,5 Pkt.) ein besonderes Highlight war.

Es wurden auch unsere aktivsten Mitglieder ausgezeichnet. Wie schon im letzten Jahr gewannen Claudia Wasinger und Franz Gössinger wieder in der Kategorie „Mrs. u. Mr. Musikverein“.

Bei unserem traditionellen Wuzzelturnier konnte sich das Team Raphael Prey und Martin Kammerzelt durchsetzen und gewann eindrucksvoll im Finale mit 10:9. Wir gratulieren recht herzlich.

Ein großes Danke gilt allem voran unseren Mitgliedern, die das ganze Jahr bei den Proben, Auftritten und sonstigen Arbeiten engagiert dabei sind.

 

Schreibe einen Kommentar