Kindertenniscamp des TCM

Erstellt am: 20. August 2022
Erstellt von: Stefan Duscher

Von 15. bis 19.08.2022 fand am Tennisplatz in Münichsthal wieder das Tenniscamp für unsere Kinder statt. Insgesamt haben 13 Kinder aus Münichsthal und Pfösing teilgenommen. Die Betreuung fand von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Tennistraining in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr statt. Da die gebuchten Trainer leider ausgefallen sind, wurde das Training kurzerhand vom TCM selbst übernommen. Am Donnerstag wurde der Hitze aber im Freibad getrotzt.

Am Freitag fand eine Kinderolympiade und das Abschlussturnier statt. Im Anschluss klang die Woche beim gemütlichen Beisammensein aus. Vielen Dank an alle Mitwirkenden aus dem TCM und Bgm. Dominic Litzka, Vize-Bgm. Albert Bors, STR Stefan Streicher, GR Rudi Maurer und den Ortsvorstehern Gerhard Supper und Werner Wimmer für die Pokalspenden.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar