Konzertmusikbewertung 2023

Erstellt am: 28. November 2023
Erstellt von: Thomas Unger

Am Wochenende fand die alljährliche Konzertmusikbewertung 2023 in Gaweinstal statt. Der Musikverein Münichsthal war bei dieser Veranstaltung natürlich wieder vertreten.

In den letzten zwei Monaten wurden die beiden Stücke „Overture of a New Life“ und „…und der Rest ist Österreich“ intensiv geprobt. Am Sonntag konnten wir dann unser Können unter Beweis stellen. Wir traten in der Leistungsstufe B an und erreichten dabei 91,50 Punkte. Auf diese Leistung sind wir ganz besonders stolz!

O-Ton Kapellmeister Martin Kammerzelt: Mit diesem Ergebnis konnten wir den 2.Platz, sprich die 2. höchste Punktezahl in unserer Wertungsstufe ‚B‘ im Bezirk erreichen. In Stufe B haben sich immerhin 17! Kapellen gemessen. Daher ein gewaltiges Hut ab vor der Performance der MusikantInnen. 👏👏👏

Wer uns heuer noch live hören will, kann dies bei unserem Adventkonzert am Sonntag, 17. Dezember 2023 oder beim traditionellen Neujahrsblasen, das dieses Mal schon am Samstag, 30. Dezember 2023 statt finden wird.

 

Unser Auftritt in voller Länge zum Nachschauen:

 

Impressionen:

Schreibe einen Kommentar