MVM – Fleißig durch ein weiteres Corona-Jahr

Erstellt am: 13. Oktober 2021
Erstellt von: Marlene Gössinger

Wir haben die Lockerungen der Corona-Maßnahmen genutzt und im Sommer im Garten des Kindergartens geprobt. Neben der musikalischen Umrahmung einer Hochzeit war natürlich auch der Frühschoppen beim FF-Kirtag ein besonderes Highlight für uns. 2021 durften wir uns außerdem über zwei neue Mitglieder in unseren Reihen freuen: Felix Pusch (Schlagzeug) und Thomas Unger (Saxofon).

Thomas Unger hat heuer das Leistungsabzeichen in Bronze mit Auszeichnung bestanden, und Kerstin Gössinger legte ihre Prüfung für das Leistungsabzeichen in Gold ebenfalls mit Auszeichnung ab! Wir gratulieren herzlichst!

Im Rahmen der Generalversammlung durften wir besonders verdiente Mitglieder ehren: Erwin Mittermaier und Rudolf Maurer für 40 Jahre Mitgliedschaft, Andrea Meszaros für 25 Jahre und Matthias Pfaffl für 15 Jahre, Christina Adam für ihre 25jährige Tätigkeit als Marketenderin und Gerhard Haiduck für mehr als 30 Jahre Stabführer mit der Ernennung zum Ehrenstabführer.

Auch beim hart umkämpften vereinsinternen Wettbewerb um die Trophäen für besonders fleißige MusikerInnen bei unserer Proben- und Auftrittsarbeit nahmen wir die Siegerehrung vor. Der Sieg in der Gesamtwertung ging heuer an Claudia Wasinger. Wir danken allen MusikerInnen für ihr Engagement!

Im Herbst/Winter haben wir viel vor: Polka/Walzer/Marsch-Wertung in Gaweinstal, Adventkonzert mit Punschstand – und natürlich darf das alljährliche Neujahrsblasen im Jänner 2022 nicht fehlen! Wir hoffen, dass die Pandemie-Situation Veranstaltungen zulässt, und freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Schreibe einen Kommentar