Platzkonzert MV Münichsthal #soklingtNÖ 19. Juni 2020

Erstellt am: 17. Juni 2020
Erstellt von: Marlene Gössinger

MVM is coming back to town!

Wir freuen uns riesig verlauten zu dürfen, dass es uns aufgrund der jüngsten Lockerungen möglich ist, wieder für euch zu spielen. Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen und werden dies gleich mit unserem ersten öffentlichem Auftritt (seit dem Neujahrsblasen!) ordentlich feiern!

Seit 29. Mai 2020 darf theoretisch schon wieder geprobt und gemeinsam musiziert werden – allerdings unter Einhaltung vieler Vorschriften. In unserem Probelokal ist eine Gesamtprobe aufgrund Platzmangels leider noch nicht möglich.

Aber das Land Niederösterreich und der Niederösterreichische Blasmusikverband wollen am 19. Juni 2020 eine Aktion starten. Die Musikkapellen des Landes sollen ein spontanes Platzkonzert in der jeweiligen Gemeinde spielen – das wird gefilmt und mit dem Hashtag #soklingtNÖ über Facebook veröffentlicht.

Der MV Münichsthal ist natürlich auch mit dabei! Wir können es kaum erwarten, wieder gemeinsam zu musizieren – selbstverständlich unter Einhaltung der Vorschriften und Abstandregeln.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und zahlreiche Besucher:

19. Juni 2020 um 19.30 Uhr vor dem Ortszentrum in Münichsthal

Bitte den Mindestabstand auch im Publikum einhalten! DANKE

#soklingtNÖ #MVM

 

Schreibe einen Kommentar