Kirtag 2021

Erstellt am: 13. September 2021
Erstellt von: Stefan Duscher

Am 04. und 05.09.2021 fand der traditionelle Kirtag in Münichsthal statt. Unter Einhaltung aller Maßnahmen konnte auf Grund von Corona der Kirtag im Jahr 2021 etwas später als sonst, doch noch abgehalten werden.

Neben dem traditionelle Frühshoppen und dem Entenrennen, wurde heuer von der Feuerwehrjugend auch eine Schauübung abgehalten. Da auf Grund der Pandemie in den letzten eineinhalb Jahren die Möglichkeiten für Angelobungen, Beförderungen und Ehrungen sehr beschränkt waren, wurden diese im Anschluss an die Festmesse vorgenommen.

Die Freiwillige Feuerwehr Münichsthal bedankt sich bei allen HelferInnen und Gästen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

 

Fotos:

Herzlichen Dank an Josef Semrad für die Fotos!

Schreibe einen Kommentar