6. Suppensonntag – Ein voller Erfolg!

Erstellt am: 10. März 2023
Erstellt von: Stefan Duscher

Am 06.03.2023 veranstaltete die Nordic-Walking-Gruppe Münichsthal den 6. Suppensonntag und dieser war ein voller Erfolg. Dieser konnte, auf Grund der Neueröffnung des Kindergartens, endlich wieder in den Veranstaltungsräumlichkeiten des Ortszentrums „Alte Schule“ abgehalten werden. Die letzten 4 Jahre waren diente der Veranstaltungssaal als Bewegungsraum für die provisorische Kindergartengruppe und konnte nur eingeschränkt für Veranstaltungen genutzt werden.

Rund 200 Besucherinnen und Besucher konnten insgesamt 29 verschiedene Suppen verkosten, die von Mitgliedern der Nordic-Walking-Gruppe und weiteren Münichsthalerinnen und Münichsthalern zubereitet wurden. Der Reinerlös kommt, wie auch schon in den letzten Jahren, der Pfarre Münichsthal und der Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Münichsthal zu Gute, die jeweils € 910,– überreicht bekommen haben.

Helga Haiduck vom Organisationsteam: „Es freut mich sehr, dass diese Veranstaltung so viel Anklang in der Dorfgemeinde findet und dabei auch Geld für den guten Zweck zusammen kommt.“

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher und die Suppenköchinnen und Suppenköche die zum Gelingen beigetragen haben.

 

Schreibe einen Kommentar