Crosslauf und Cross-Duathlon 2023

Erstellt am: 26. Februar 2023
Erstellt von: Stefan Duscher

Am 25.02.2023 veranstaltete der RC Dreiala Münichsthal wieder einen Crosslauf und Cross-Duathlon. Trotz widriger Wetterverhältnisse (Wind) kamen 29 Sportbegeisterte nach Münichsthal.

Beim Crosslauf galt es eine Strecke von 6,4 km und 140 Höhenmetern zurückzulegen. Beim Cross-Duathlon mussten zusätzlich nocheinmal ca. 14 km mit dem Rad zurückgelegt werden.

Die Ergebnisse sind hier zu finden: http://www.rieden-trophy.at/race/cross_duathlon_2023.php

Noch mehr Fotos (Danke Hans Newetschny) gibt es hier: http://www.newetschny.com/sonstsport/crduamuenichsthal/crduamuenichsthal.htm.

Im Anschluss haben wir den Nachmittag gemütlich im Ortszentrum ausklingen lassen. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir freuen uns schon auf 2024.

Schreibe einen Kommentar