TCM Juxturnier 2022

Erstellt am: 11. September 2022
Erstellt von: Stefan Duscher

Am 10.09.2022 fand das bereits traditionelle Jux-Turnier des Tennisclub Münichsthal statt. 22 Spielerinnen und Spieler traten dabei jedes mal mit neu zugelosten Partnerinnen und Partner im Doppel an. Gespielt wurde dabei immer 20 Minuten im Tie-Break-Modus und jeder/jede sammelt dabei Punkt für sich selbst.

Auf Grund des Regens konnten die 4. Runde nicht mehr ganz zu Ende gespielt werden. Daher wurde der Stand nach 3 Runden für die Gesamtwertung herangezogen.

Stefan Haiduck konnte den Sieg vor Thomas Schrenk und André Gruber holen. Beim Schätzspiel (Gesamtanzahl der erspielten Punkte) hatte Thomas Spitzer den richtigen Riecher.

Der TCM freut sich immer über neue Mitglieder. Alle Infos dazu finden Sie hier!

Schreibe einen Kommentar